Intensivseminar: Von der Angst zum Selbstvertrauen

Lade Karte ...

Datum
05.05.2018 bis 06.05.2018

Veranstaltungsort
Seminar- und Biobauernhof Aubauer, St. Lorenz am Mondsee


Von der Angst zum Selbstvertrauen

Der Weg in die Freiheit

Es gibt nur zwei Ängste die angeboren, also genetisch vererbt sind:
Die Angst vor Höhe und die Angst vor Lautstärke – beide Ängste machen auch Sinn, sie schützen uns vor Gefahren und vor Unfällen. Alle anderen Ängste sind anerzogen und halten uns davon ab, so zu leben, wie wir gerne würden. Diese Ängste hindern uns, unser volles Potential auszuschöpfen und uns zu entfalten. Sie können aber eliminiert, also aufgelöst werden und führen uns dadurch geradewegs in die Freiheit.

Wann: 5. – 6. Mai 2018, Samstag und Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr
Ort: Seminar- und Biobauernhof Aubauer, Achenstraße 5, 5310 St. Lorenz am Mondsee, www.mondsee-biomilch.at

Seminarpreis:
 EUR 260
Trainer: Karl Edy, MSc

Anmeldung und Information:
Margit Höhenberger
Telefon: +43 699 19765591
E-Mail: m.hoehenberger@gmx.at


Flyer: Von der Angst zum Selbstvertrauen Mondsee

Anmeldung

€260,00