YOGA-Sommerretreat: Entfalte dein Selbst

Lade Karte ...

Datum
30.05.2021 bis 05.06.2021

Veranstaltungsort
TamanGa, Gamlitz


Yoga: Sivananda (keine Vorkenntnisse erforderlich)
Meditation mit Neuromusik und Stereo-Kopfhörern
Transzendentes Atmen
5-Rhythmen®-Tanz mit Stefania Kregel
Feuerritual

 

Wann: 30. Mai – 5. Juni 2021, Sonntag – Samstag
Ort: TamanGa, Dr. Ruediger Dahlke Gesundheitsresort & Seminarzentrum, Labitschberg 4, 8462 Gamlitz, www.tamanga.at
Trainer: Karl Edy
Seminarbeitrag: EUR 560 (Zimmer nicht inbegriffen)

Informationen zum Retreat
Office Karl Edy, Dipl.-Ing.in Daniela Nimmervoll
Telefon: +43 660 62 35 135
E-Mail: daniela@neurotunes.at
Web: www.karledy.at

Flyer: Entfalte dein Selbst 2021
Info: Yoga Retreat Info 2021
Formular: Anmeldeformular_Yoga-Retreat bitte ausgefüllt und unterschreiben an daniela@neurotunes.at senden

 

KundInnenrezensionen:

Theresia, Juni 2020
Ich habe mich spontan für dieses Seminar entschieden, und ich habe es nicht bereut! Es war für mich sehr inspirierend, einfühlsam- einfach toll! Gerne wieder!
Theresia B., Juni 2020
Ich bin so dankbar das ich dieses Yoga Retreat mit euch erleben hab dürfen. Mir geht’s soooo gut, voll Energie und Ich habe die Anforderungen der vergangenen Woche gut ausgehalten. Auch spüre ich Freude in mir, bin noch immer in einem- meinem-Flow drinnen.
Gerlinde, Juni 2019
Es war der absolute Hammer. Ich war noch nie in meinem Leben so tiefenentspannt, körperlich wie seelisch. Energie komplett aufgeladen und voller Lebensfreude. Vielen lieben Dank Sonja und Karl für die wunderschöne Woche. Es war ein großes Geschenk dabei sein zu dürfen.

 

Anmeldung